Sortierung:

Kuntruul [Kontrolle]

Schlürf-Tees sind ausnahmslos bio-zertifiziert. Zertifikate sind gut, aber Kontrolle ist besser. Daher überprüfen wir unsere Zutaten immer wieder penibel. Es versteht sich von selbst, dass wir dabei mit erfahrenen Laboren zusammenarbeiten und den weit reichenden Empfehlungskatalogen der Fachverbände folgen. Schließlich soll bei Schlürf eben nur das in die Tasse, was unsere Tees ausmacht: ihr frischer unvergleichlicher Geschmack und die vielen gesunden Goodies der Teepflanze.

Goorn [Garten]

Wir ticken anders. HANNO sowieso. Den lieben langen Tag denkt er darüber nach, welche neuen Teemischungen man noch komponieren kann. Kein Blatt bleibt ungebrüht. Und wie könnte man sich besser inspirieren lassen, als in die Heimat unserer Tees zu reisen? So behalten wir auch die Qualität im Blick und HANNO füllt sein Meilenkonto.

Ihre E-Mail wurde erfolgreich abgesendet!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Ihre E-Mail wurde nicht versendet!
Bitte verifizieren Sie sich.

Merkliste

Warenkorb