picto_rasmus.svg
№ 03 Rasmus
№ 03
picto_rasmus.svg

Rasmus Robust wie sein Kutter.

Laat man loopen!

05:00
START

Die richtige Menge

2,5/4 g auf 250/400 ml

Die richtige Temperatur

100°C

Langsam weicht die Nacht zurück. Hartnäckig kämpft sich der Kutter durch die Dämmerung und die aufgewühlte See. Der Fang war gut. So gut wie lange nicht. Zufrieden nippt er an seinem Tee. Kräftige Malzaromen aus Assam- und Ceylonblättern steigen ihm in die Nase. Er rührt noch einmal um, in der Tasse klingeln die Kandisbrocken. Noch ein Extraschuss Sahne. In der Ferne tauchen die Lichter des Hafens auf.

Charakter

RASMUS ist eine malzig, kräftige Mischung ausgesuchter Assam- und Ceylon-Plantagen und wird traditionell mit Kluntje und einem Schuss Sahne geschlürft.

Zutaten

Schwarztee (Indien, Sri Lanka)*. *Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ihre E-Mail wurde erfolgreich abgesendet!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Ihre E-Mail wurde nicht versendet!
Bitte verifizieren Sie sich.

Merkliste

Warenkorb