picto_toralf.svg
№ 14 Toralf
№ 14
picto_toralf.svg

Toralf Ausgeglichen wie seine Seele.

Laat man loopen!

08:00
START

Die richtige Menge

2,5/4 g auf 250/400 ml

Die richtige Temperatur

100°C

Schlank und gerade ragen die silbrig-grauen Stämme der Buchen in die Höhe. Er geht bis an den Rand der Steilküste und hält inne. Ein guter Platz für einen Tee. Er setzt sich ins Moos. Die leichte Würze der Kräutermischung passt wunderbar zur würzigen Luft des Küstenwaldes. Kräftig macht sich der Mate bemerkbar. Er wird ihm Kraft für den Heimweg geben. Aber noch will er hier nicht weg.

Charakter

TORALF ist ein leichter, frischer Kräutertee mit feiner Mate und bekömmlichen Pu Erh Tee. Sein Geschmack von Grapefruit und Zitrone erfrischt jeden Geist.

Zutaten

Mate*, grüner Tee (China)*, Lemongras*, Pu Erh Tee (China)*, natürliches Aroma. *Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ihre E-Mail wurde erfolgreich abgesendet!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Ihre E-Mail wurde nicht versendet!
Bitte verifizieren Sie sich.

Merkliste

Warenkorb